Tourdaten "Bart aber herzlich" mit Bligg
 
9. Oktober 2010 - Nach der "Bart aber herzlich"-Showcase-Tour in den letzten Wochen geht's im nächsten Frühjahr mit Bligg wieder auf eine grosse Schweizer Tournee...

Bereits am 22. Oktober 2010 erscheint das neue Bligg-Album "Bart aber herzlich" im Musikfachhandel. Nachdem die neuen Songs anlässlich der kleinen "Showcase"-Tour in diesem Herbst schon einmal vor einem auserlesenen Publikum präsentiert wurden, folgt im Frühjahr 2011 eine grosse Schweizer "Bart aber herzlich"-Live-Tour. 

Wie schon bei der erfolgreichen 0816-Tour (2008/2009) wird Nicolas auch bei der neuen Tournee wieder als Live-Hackbrettler in Bliggs inzwischen elfköpfiger Band mitspielen. Die neuen Tourdaten für die Konzerte mit Nicolas Senn sind ab sofort in der Agenda zu finden.

zurück