Neue Website für eine grössere hackbrettWELT
 
25. September 2010 - www.nicolassenn.ch erstrahlt in neuem Glanz. Die Website wurde von Grund auf erneuert und an die heutigen Bedürfnisse angepasst.

Dank eines neuen Verwaltungssystems werden zukünftig wesentlich mehr und aktuellere Infos auf www.nicolassenn.ch publiziert. Mit dem Systemwechsel im Hintergrund wurde auch das Design der Website aktualisiert und optimiert. So steht den Informationen mehr Platz zur Verfügung, was den Lese-Komfort für die Besucher steigert. 

Die wichtigsten Neuerungen werden hier nochmals zusammengefasst:

- Neuer CD-Shop: Alle Titel der CDs "hackbrettWELT", "hackbrett pur" und "Mit Schwung durchs Alpenland" können ausschnittsweise angehört werden.
- Neues News-System für aktuelle Top-Hackbrettler-Infos
- Aktualisierte Agenda mit den kommenden Konzertterminen
- Ergänzte Biografie mit speziellen Jahresfotos bis ins Jahr 2000
- Neue Fotogalerie, die jetzt direkt in die Website integriert ist
- Fotos von der 1.August-Sendung, vom Schwingfest sowie vom Grand-Prix
- Ergänzte Kontaktinformationen

Die alte Website kann hier immer noch besucht werden. Insbesondere zu empfehlen sind auf der alten Seite die Bildergalerien bis ins Jahr 2006 sowie das Tagebuch der Kilimanjaro-Besteigung in der Rubrik "News".

Allen Besuchern von www.nicolassenn.ch wünschen wir viel Spass und danken für Ihre Rückmeldungen!

zurück