Musik-, Jass- und Wanderwoche auf Mallorca
 
14.03.19 - Zusammen mit vielen weiteren Musikern und Künstlern tritt Nicolas Senn im April während einer Woche auf Mallorca auf.      

Vom 21. bis zun 28. April 2019 findet die Musik-, Jass- und Wanderwoche auf Mallorca statt. Auch Nicolas Senn mit seinem Hackbrett wird während dieser vielseitigen Woche auf der Ferieninsel präsent sein und mehrmals auftreten. Mit dem renommierten Quartett Waschächt mit Frowin Neff, Michi Jud, Ueli Stump und Carlo Gwerder ist zudem eine Volksmusikformation der Spitzenklasse vertreten. Weitere Künstler sind die Sängerinnen Chanelle und Linda Fäh sowie Wirbelwind und der Entertainer Marco Knittel. Mitorganisator dieser einmaligen Reise ist der legendäre Fernsehmoderator Sepp Trütsch! 

Einige Reiseplätze sind noch vorhanden! Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche...

Die Reise kann direkt hier gebucht werden

 


Die Reiseteilnehmer erwartet ein vielseitiges Programm.