Senn & NonSenns bei SRF bi de Lüt
 
12.11.2017 - Die 11. Finalsendung von "SRF bi de Lüt - Landfrauenküche" wurde wieder von Senn & NonSenns als Hausband begleitet. 

Seit 2013 gehört Nicolas Senn mit seiner Formation "Senn & NonSenns" zum Inventar der Finalsendung der Landfrauenküche. Auch dieses Jahr begleitete die Band mit den Mitmusikern Christian Wyss (Schwyzerörgeli / Piano), Madlaina Küng (Kontrabass) und Nicolas Stocker (Schlagzeug) die Sendung und spielte zusammen mit den Showacts Florian Ast sowie Francine Jordi. Auch die Landfrauen selbst präsentierten sich von ihrer musikalischen Seite. Mit Begleitung von "Senn & NonSenns" interpretierten die sieben Frauen aus verschiedenen Landesteilen das bekannte Jodellied "Dr Gemsjäger" von Ruedi Rymann. 

Moderiert wurde die Sendung von Nik Hartmann und als Gewinnerin der diesjährigen Landfrauenküche-Staffel ging die Ausserrhoderin Monika Knellwolf aus Waldstatt hervor. 

Hier geht's zur Finalsendung von SRF bi de Lüt Landfrauenküche

Hier geht's zu den Fotos von der Sendung 



Christian Wyss, Nicolas Stocker, Madlaina Küng und Nicolas Senn im SRF-Studio 1. 

zurück