Nicolas Senn mit Trio Fontane im "Donnschtig-Jass"
 
10. Juli 2015 - Nach dem erfolgreichen und ausverkauften Konzert "Klassik trifft Folklore" anlässlich der Lenzburgiade waren das Trio Fontane und Nicolas Senn gemeinsam im Schweizer Fernsehen zu Gast.

Die Sendung wurde am Donnerstag, 9. Juli ab 20:05 Uhr live aus Trogen AR ausgestrahlt. Nicolas Senn war zwar nicht als Jasser im Einsatz, hatte aber für die Sendung eine Wettaufgabe gestellt bekommen. Als Showact führte das Trio Fontane zusammen mit Nicolas den neuen Titel "Wedegehnte" zum ersten Mal auf. Wer die Kombination von Hackbrett und Klassik live sehen und hören will, dem wird das Konzert "Klassik trifft Folklore" am Dienstagabend, 22. September im Oberstufenzentrum Rohrdorf wärmstens empfohlen. 

Hier geht's zur Website vom Donnschtig-Jass

Hier geht's zu den Fotos von der Sendung

Hier geht's zum Titel "Wedegehnte" auf vxm.ch 


Ein super Publikum bei optimalem Jass- und Musikwetter auf dem Landsgemeindeplatz in Trogen.


Nicolas Senn & das Trio Fontane mit Andrea Wiesli, Jonas Kreienbühl und Noëlle Grüebler.