Senntisblicke: Nicolas Senn zeigt seinen Blick aufs Appenzellerland
 
26. November 2014 - Nicolas Senn lüftet als Fotograf ein Geheimnis: Im alljährlichen Kalender von Appenzeller® Käse zeigt er seinen Blick auf’s Appenzellerland oder wie er es nennt die „Senntisblicke“.

Mit der Illustration des Appenzeller® Käse Kalender „Senntisblicke“ erfüllte sich für Nicolas ein langgehegter Wunsch: Der Appenzeller zeigt erstmals seine Sicht auf die Heimat und lüftet so sein Geheimnis um sein Hobby der Fotografie. Die Idee den Appenzeller® Käse Kalender mit den Bildern von Nicolas Senn zu illustrieren, lag auf der Hand. Seit Jahren verschickt der Hackbrettvirtuose seine Weihnachtspost mit eigenen Landschaftsbildern.

Die zwölf eindrücklichen Aufnahmen haben eins gemeinsam: Auf jedem Bild ist der Säntis zu erkennen. Mal präsent im Vordergrund und mal ganz klein, dezent im Hintergrund. So zeigt sich das Appenzellerland in den vier Jahreszeiten von der schönsten Seite. Nicolas Senn stand für manch ein Bild mitten in der Nacht auf, damit er die perfekte Stimmung im Morgengrauen einfangen konnte. Der Kalender ist im Onlineshop unter www.appenzeller.ch von Appenzeller® Käse zum Freundschaftspreis von CHF 19.00 inkl. Versand erhältlich.

Hier kann der Kalender direkt bestellt werden


Der Kalender "SENNTISBLICKE" kann ab sofort über Appenzeller Käse bestellt werden.