Hackbrettklänge in Barcelona und in Kiew
 
3. September 2014 - Nebst vielen Auftritten in der Schweiz spielte Nicolas Senn diesen Sommer mit seinem Hackbrett auch am Mittelmeer in Barcelona und zum Schweizer Nationalfeiertag in der ukrainischen Hauptstadt Kiew.

Für die Rubrik "Sennsationell" seiner Fernsehsendung Potzmusig wagte sich Nicolas Senn in die spanische Metropole Barcelona... Dort spielte er vor Sehenswürdigkeiten, zusammen mit anderen Musikern und natürlich am Strand... Ein weiteres Ausland-Engagement führte den Hackbrettler am 1. August in die ukrainische Hauptstadt Kiew. Dort spielte er anlässlich des Schweizer Nationalfeiertags im Auftrag der Schweizer Botschaft. Schon bald geht's wieder hinaus in die weite Welt: Im September spielt Nicolas Senn mit seinem Hackbrett in Lissabon.

Hier geht's zu den Fotos vom Potzmusig-Dreh in Barcelona


Interview für die Sendung Potzmusig am Strand von Barcelona.


Konzert mit einem ukrainischen Musikerkollegen für die Schweizer Botschaft in Kiew.