Volksmusik traf auf Swing bei "sennisch & freundlich"
 
26. Oktober 2013 - Mit "sennisch & freundlich" luden die SängerFREUNDe und Nicolas Senn zum zweiten Mal zu einem einzigartigen Musikerlebnis. Dieses Jahr mit den Swing Kids. 

Nach drei ausverkauften Vorstellungen im Jahr 2011 haben die SängerFREUNDe und Nicolas Senn dieses Mal die bekannten Swing Kids unter der Leitung von Dai Kimoto ins Appenzellerland eingeladen. Im etwas grösseren Lindensaal in Teufen wurde das Publikum mit einer begeisternden Kombination dieser drei Formationen verzaubert. Herzlichen Dank an alle Konzertbesucher, Dai Kimoto und seine Swing Kids, die SängerFREUNDe mit ihren Familien sowie alle Helfer und Sponsoren!

Hier geht's zu den Fotos von "sennisch & freundlich"

Nicolas Senn, die Swing Kids und die SängerFREUNDe bei "sennisch & freundlich" im Lindensaal in Teufen.