Imagekampagne für Thurgau Switzerland
 
23. Juni 2011 - Nicolas Senn beteiligt sich als Aushängeschild an der neuen Standortmarketingkampagne des Kantons Thurgau. Die Kampagne wurde mit Grossplakaten im Thurgau, in Zürich, Winterthur, Bern und Basel gestartet.

Der Thurgau ist ein lebendiger und facettenreicher Kanton mit unverwechselbarem Profil. Ob als solider Werkplatz mit besten Jobchancen, oder als attraktiver Freizeitraum, welcher aktive Erholung und Entspannung bietet, den Thurgau mag man einfach. Vier prominente aus dem Thurgau stammende Persönlichkeiten geben der neuen Imagekampagne ein Gesicht. Nebst dem amtierenden Mister Schweiz Luca Ruch konnten Monica Müller (Chocolat Bernrain), Marcel Hug (Paralympic Athlete) und Nicolas Senn als Botschafter für die Kampagne gewonnen werden.

Zur Website des Kantons Thurgau mit weiteren Infos zur Kampagne


Das Plakat der neuen Standortmarketingkampagne des Kantons Thurgau.


So ist die Kampagne derzeit beispielsweise am Zürcher HB zu sehen.


Making-of: Nicolas malt den Thurgauer Apfel für die TV- und Plakatkampagne.

zurück