Mit "Traktorkestar" in die Alpenrose-Finalsendung auf SF
 
11. April 2011 - Am kommenden Samstagabend sendet das Schweizer Fernsehen die neue Sendung "Alpenrose" live auf SF1. Nicolas ist Pate in der Kategorie "Instrumental-Hits" und entschied sich für einen äusserst spannenden Finalbeitrag!

Bei einem Casting im April wurde die Band "Traktorkestar" aus der Region Bern für die Finalteilnahme an der "Alpenrose 2011" in er Kategorie "Instrumental-Hits" ausgewählt. Seither hatten die jungen Jazz-Schul-Absolventen die nicht ganz einfache Aufgabe, aus einem alten Schweizer Hit einen neuartigen TV-Titel zu formen. Die Sendung wird am kommenden Samstagabend auf SF1 ausgestrahlt und mittels Telefonvoting wird der Gewinnerbeitrag erkoren. Schon jetzt herzlichen Dank für die Unterstützung für "Traktorkestar"!