Jubiläums-Stadl-Vorschau mit grosser Bildergalerie
 
18. März 2011 - Aufgrund der Katastrophe in Japan wurde der Jubiläums-Musikantenstadl aus Fribourg verschoben. Nun steht das neue Datum fest und die Fotos zur Sendung sind bereits schon eine Woche vor der Ausstrahlung online!

Der Musikantenstadl zum 30-jährigen Jubiläum wird am Samstag, 26. März 2011, um 20.15 Uhr auf SF, ORF und ARD ausgestrahlt. Die Sendung wurde am 12. März 2011 in der Expo in Fribourg aufgezeichnet. Als erster Gewinner des "Stadl-Sterns" trat Nicolas Senn mit seinem damaligen Siegertitel "Quöllfrisch" von Roman Brülisauer in der Sendung auf. Als Uraufführung präsentierten alle Nachwuchs-Jahressieger der letzten fünf Jahre gemeinsam den Titel "Volksmusik ist international". 

Als Vorgeschmack auf die Sendung ist eine besonders umfangreiche Bildergalerie von der Aufzeichnung in Fribourg online!

Link zur Fotogalerie auf www.nicolassenn.ch

 

Alle Stadl-Stern-Sieger präsentieren einen gemeinsamen Titel.
 
Fast 4'000 Zuschauer verfolgten die Sendung live in der Expo in Fribourg.

zurück