Swiss Style Award von DRS 3 an Bligg & Nicolas Senn
 
04. März 2011 - Anlässlich der Swiss Music Awards in Zürich wurde erstmals noch ein zweiter Award verliehen. DRS3-Stilexperte Jeroen van Rooijen zeichnete Bligg & Nicolas Senn zusammen mit dem 1. Swiss Style Award aus.

Gleich zur Eröffnung der Swiss Music Awards präsentierte die Bligg-Band im Zürcher Schiffbau den Hit "Chef", ehe der Band-Chef gleich zwei Swiss Music Awards für das Album "Bart aber herzlich" und den Song "Legendä & Heldä" entgegen nehmen durfte. Das überraschende Highlight des Abends war aber sicherlich die erste Verleihung des "Swiss Style Awards" durch den DRS3-Stilexperten Jeroen van Rooijen. Dieser war von der massgeschneiderten Appenzeller Tracht in Kombination mit dem urbanen Style von Bligg so begeistert, dass er den Award sogleich an zwei Personen zusammen verlieh. 

Erste Fotos von den Swiss Music Awards sind ab sofort in der Bildergalerie online.

Link zur Fotogalerie auf www.nicolassenn.ch

 

Nicolas Senn, Bligg und DRS 3 Stilexperte Jeroen van Rooijen.
 
Amy Macdonald (Gewinnerin Best International Album Pop / Rock und Nicolas vor der Show.

zurück